Wir suchen Dich!

Zur Verstärkung unseres Teams an jungen & jungebliebenen Werbeleuten suchen wir ab 1. März 2018 einen motivierten und flexiblen Werbetechniker (Voll- oder Teilzeit) mit Know-How und möglichst mehrjähriger Erfahrung.

Was es zu tun gibt

Schwerpunkte sind Beschriftungen aller Art, Car Wrapping, die Herstellung von Schildern und Werbeanlagen, Montage von Auto- & Gebäudeglasfolien und Beratung von Privat- und Geschäftskunden.

Was du mitbringen solltest

Kenntnisse im Bereich Grafiksoftware (Adobe Suite) und in der Bedienung fachspezifischer Maschinen (Plotter, Digitaldrucker, Laser)  sowie eine kreative Ader sind von Vorteil.
Teamgeist, die Fähigkeit einen kühlen Kopf zu bewahren, aber auch Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten sollten dir möglich und wichtig sein. Einen PKW-Führerschein setzen wir voraus.

Was dich erwartet

Wir bieten dir ein lockeres Arbeitsumfeld, einfache Organisationsstrukturen für schnelle, unkomplizierte Entscheidungen und eine leistungsgerechte Vergütung. Du hast mit uns die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in Schulungen auszubauen und dich persönlich weiterzuentwickeln.

Wie du zu uns kommst

Deine aussagekräftige Berwerbung mit Gehaltsvorstellung richtest Du bitte als PDF per Mail an bernard@creaface.de oder auf dem Postweg an:
creaface GmbH c/o René Bernard, Obere Bahnhofstr. 8, 09496 Marienberg.

Link www.textil.companyLink creaface bei FacebookLink zu My-CFC®-Shop