Wir suchen Dich!

Zur Verstärkung unseres Teams an jungen & jungebliebenen Werbeleuten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und flexiblen gestaltungstechnischen Assistenten (Vollzeit) mit Know-How und möglichst mehrjähriger Erfahrung.

Was es zu tun gibt

Schwerpunkte sind Gestaltung von Fahrzeugbeschriftungen, Printmedien & Werbemittel und Kundenbetreuung.

Was du mitbringen solltest

Umgang und umfangreiche Kenntnisse in Adobe Photoshop, Indesign, Illustrator setzen wir voraus.
Teamgeist, die Fähigkeit einen kühlen Kopf zu bewahren, aber auch Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten sollten dir möglich und wichtig sein.

Was dich erwartet

Wir bieten dir ein lockeres Arbeitsumfeld, einfache Organisationsstrukturen für schnelle, unkomplizierte Entscheidungen und eine leistungsgerechte Vergütung. Du hast mit uns die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in Schulungen auszubauen und dich persönlich weiterzuentwickeln.

Wie du zu uns kommst

Deine aussagekräftige Berwerbung mit Gehaltsvorstellung richtest Du bitte als PDF per Mail an bernard@creaface.de oder auf dem Postweg an:
creaface GmbH c/o René Bernard, Obere Bahnhofstr. 8, 09496 Marienberg.

Link www.textil.companyLink creaface bei FacebookLink zu My-CFC®-Shop